thinkingofyou.

Willkommen

Das Leben ist ein Märchen erzählt von einem Narren, voller Klang und Heiterkeit, das nichts bedeutet.

Navi

Startseite ABOUT ME Schöne Worte Gästebuch Archiv

Link

Link

Credits

Designer

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt ...

... und ich bin gespannt wohin dieser Weg führen wird. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal zu den Leuten gehöre, die ein Online-Tagebuch schreiben. Denn für gewöhnlich schaffe ich es nicht einmal meine Mails rechtzeitig zu beantworte bzw. sie überhaupt erst zu lesen. Warum mache ich das hier also? Wahrscheinlich aus Langeweile, einer dummen Idee heraus, weil ich die Welt mit meinem unqualifizierten Geschreibe und dem gepflegten Halbwissen nerven möchte und zu guter letzt weil sich in letzter Zeit Ereignisse zutragen, die man einfach aufschreiben sollte.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die sich das hier wirklich antun wollen, viel Spaß beim Lesen!

29.4.08 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de